ABC Arkenbouw Disclaimer

ABC Arkenbouw ist in keiner Weise haftbar für eventuelle Folgen wie z. B. Schäden oder entgangener Gewinn infolge der Nutzung von, des Vertrauens auf oder der Einleitung von Maßnahmen infolge von Informationen, die auf der Seite von ABC Arkenbouw zu finden sind. ABC Arkenbouw ist bestrebt, die Website dauerhaft verfügbar zu halten. Für eventuelle Folgen einer (vorübergehenden) Nichtverfügbarkeit der Website bestehen jedoch keinerlei Haftungsansprüche.

Persönliche Angaben, die Sie eventuell auf der Website machen, werden ausschließlich von ABC Arkenbouw zu den angegebenen Zwecken verarbeitet; diese können sein: Bewerbung auf Stellenangebote oder Informationsanfragen. Dies tun wir unter Einhaltung der entsprechenden gesetzlichen Vorgaben zum Thema Datenschutz. Auf der Website von ABC Arkenbouw finden sich auch Links zu anderen Webseiten, für die evtl. andere Datenschutzbestimmungen gelten. Der Besucher muss diese selbst beachten, bevor er dort persönliche Angaben macht.